G-T-O GRAF TECHNIK & OLDTIMER
  Unterbodenschutz
 

Fahrzeug Unterboden

Professioneller Unterbodenschutz in Premium Qualität !

Vorher: Braune Wüste mit TÜV Problem
  

Nachher : Schaut doch besser aus. Entrostet und versiegelt.
 


 Fast alles ist möglich !

- Auch scheinbar schlimme, oft schwierige Fälle mit Rostbefall sind in den Griff zu kriegen.

- Auch Supersonderwünsche können gemacht werden. Wenn Sie Ihren Unterboden in Rosa möchten : Bitteschön, machen wir.

- Gerade auch bei Neuwagen ist eine Unterbodenversieglung seeehr zu empfehlen. Der werksmäßige Schutz ist extrem sparsam. Die Autos sind besser als früher konstruiert, aber in diesem Bereich wird extrem gespart. Oft ist nur Grundierung. Die Achsteile sind schwarz lackiert, mit einer hyperdünnen Schicht Billigschutzlack. Oft sind sie schon bei Auslieferung am rosten. Schade, aber ist so !

- Es kostet Geld, aber meist ist der Verkaufswert des Wagens hinterher mehr gestiegen, als unsere Rechnung beträgt.

- Unsere Unterbodenversieglung ist sehr genau, annähernd pedantisch. Nein, wir blasen nicht schnell drei Dosen Billig schwarzen U-schutz senkrecht von unten drauf !

- Wir verwenden die bestmöglichen Produkte, verschiedene je nach Einsatzart. Hauptlieferant ist die Firma Timemax, die absolut führend in diesem Bereich ist. Nicht billig, aber eben wirklich gut !

Sie haben die Wahl welchen, wir beraten Sie ausführlich dabei, inklusiv "Probefühlen"




    
Thema Preise :

Wie beim Hohlraumschutz auch : Wir berechnen ganz oldschool ehrliche Stunden plus Material.

Da können bei viel Vorarbeit durch entrosten eines angegriffenen Unterbodens schon 1.000 oder mehr Euro zusammenkommen...man sollte aber bedenken, dass der Wagen anschließend auch wesentlich mehr wert ist, oder sogar komplett gerettet wird, weil er sonst in s Auto-Nirwana käme
Vier, sechs "gewonnene" Jahre, die das Auto dann noch zusätzlich hält, statt Neukauf, sind auf
gut deutsch "n Haufen Geld" wert.


 

Aber meistens ist es wesentlich günstiger:

Einen Neuwagen, zB letztens ein Seat Leon GT, sauber versiegeln, Achsen, Federn, "die schwarzen Teile", mit Timemax 300 Wax, die Flächen mit absolut klarsichtigem Timemax UBS Clear  meist so in der Ecke 350,-- bis 400,-- Euro.
Das hält den Wagen aber längere Zeit im "Neuzustand"....auch bei Verkauf ein Argument. Es wird eben doch vernünftigerweise gern auch unten geschaut beim Autokauf.

Ein VW T3 Bus ist sehr verwinkelt und kompliziert. Der liegt in der Ecke um die 650,--. fü+r s versiegeln mit Timemax 300 Wachs.

Eine günstige Variante bieten wir auch an, eine dünne Schicht gutes klarsichtiges Wachs, die wieder vor Wasser schützt und dem Wagen wirklich hilft. Schnell und einfach zu verarbeiten, deshalb günstig. Da liegen wir bei "normalen" Autos so im Bereich bei 200 bis 250 Euro. Sehr effektiv bei älteren, normalen Autos, mit vorhandenem Uschutz, die man einfach erhalten will.

Videos ausgeführter Arbeiten :

Video Unterbode Ford Ranger mit Timemax 300 Wax 

Video Unterboden Opel Corsa B VOR Behandlung

Video Unterboden Opel Corsa B NACH entrosten und versiegeln

Video Unterboden Chevy Bel Air VOR Bearbeitung

Video Unterboden Chevy Bel Air mit Timemax 300 Wax

Video Unterboden Fiat Panda Vor Behandlung

Video Unterboden Fiat Panda, behandelt mit Klarsicht Uschutz Timemax clear UBS und TM 300 Wax an Achsen etc. Federn mit Mike Sander Fettband versehen.