G-T-O GRAF TECHNIK & OLDTIMER
  Sandstrahlen
 
Neu bei GTO

Wir bearbeiten Ihre Teile aller Art, vom Motorträger über Gartendeko bis antike Waage.

Entrosten und entlacken bis auf s blanke Metall.

Verglichen mit allem anderen bietet Sandstrahlen die Vorteile eines besseren Ergebnisses in kürzerer Zeit.
Und vieeel weniger mühsam als zu Hause mit Drahtbürste, mit Flex, oder Lappen und Verdünnung
oder was auch immer. Alles schon selber gemacht

Wir arbeiten modern und umweltfreundlich im Nass-Verfahren, neudeutsch Aquablasting. Dies ergibt
eine sehr glatte Oberfläche, nicht zu vergleichen mit der Kraterlandschaft beim normalen Strahlen.

Größe : Unsere Kabine hat etwa 1 Meter Breite, 1 Meter Tiefe, 2 Meter Höhe


Preise: Berechnen wir nach Zeitaufwand. Aber viele Dinge liegen im Bereich bis 10...20 Euro.
Wie gesagt, die Anlage ist sehr effektiv und schnell.

Annahme der Teile: Täglich von 14.30 Uhr bis 18.30 Uhr hier im Laden
















Kleinere Teile können wir in der anderen Kabine auch Glasperlstrahlen. Dies ergibt eine noch
schönere seidenmatt glänzende Oberfläche. Sehr geeignet für korrodierte, oxidierte Metallteile
die einfach wieder richtig schön sein sollen. Dies geht bei Eisen, Messing, Kupfer, Alu.













Bis Bald bei GTO in Hasberg
Sandstrahlen einfach besser gemacht für den Landkreis Krumbach / Günzburg / Mindelheim