G-T-O GRAF TUNING & OLDTIMER
  Gästebuch
 
Hinweis: Nicht wegen Zensur, sondern weil sich mittlerweile viele "seltsame" virenverseuchte Seiten hier eintragen, werden Einträge erst nach Kontrolle freigegeben. Kein Mißtrauen, will nur verhindern, daß andere Besucher durch unschuldiges klicken Probleme kriegen.

Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
E-Mail:willavahnsinnaol.com
Homepage:-
Zeit:09.01.2009 um 20:18 (UTC)
Nachricht:servus, ist zwar etwas verspätet aber wünsch dir für dieses jahr alles erdenklich gute!! halt die ohren steif!!grüße aus dem allgäu

Messenger: 
E-Mail:wernernieke.de
Homepage:http://www.nieke.de
Zeit:01.01.2009 um 14:51 (UTC)
Nachricht:Hallo Gernot,
vielen Dank für die Neujahrsgrüße, die Du über meine Schwester ausrichten lassen hast. Find' Deinem Old-/Youngtimer-Handel und -reparatur ja klasse! Ist gar nicht mal ausgeschlossen, dass wir in dem Punkt konkret z'ammkommen.
Also, jetzt erstmal auch von mir ein Gutes Neues Jahr an Dich!
Viele Grüße
Werner

Messenger: 
E-Mail:atakacshotmail.com
Homepage:http://albert.npage.de/
Zeit:04.06.2008 um 06:27 (UTC)
Nachricht:Hallo Gernot,
hast Du da vielleicht was verwechselt? *sfg* Kieselstein mit Perle eventuell? Hasberg der Kiesel im Mindelbett vielleicht? Komme aber trotzdem weiterhin nach Hasberg, auch ein Kiesel ist das wert!!!
Gruß Albert

E-Mail:mona_maxelhotmail.com
Homepage:-
Zeit:20.05.2008 um 10:07 (UTC)
Nachricht:An alle Käfer Fans: ich muss mich leider von meinem Liebling trennen, da ich Ende Juli Mama werde...habe das Goldstück damals, vor 7 Jahren bei Graf gekauft und ihn seither gut gepflegt...er springt immer noch tadellos an und lässt mich nie im Stich...nun hoffe ich auf fürsorgliche Hände...Fühlst du dich angesprochen? Dann MAILE an: mona_maxel@hotmail.com

E-Mail:W-Matt
Homepage:-
Zeit:31.03.2008 um 19:42 (UTC)
Nachricht:Wollte mal Hallo sagen hab gerade deine Homepage entdeckt. Damit du mich auch kennst Wölfl roter Käfer schwarze Kotflügel, der hoffentlich diesen Sommer auf die Straße kommt.

Messenger: 
Homepage:http://www.haschberg.de
Zeit:19.12.2007 um 19:44 (UTC)
Nachricht:Mit Freude stelle ich fest, dass deine Homepage immer weiter wächst.

E-Mail:istjetztdeinsaol.com
Homepage:-
Zeit:11.12.2007 um 17:58 (UTC)
Nachricht:...Du hast dich nicht geändert, immer noch Frauen die uns Männer hinters Licht führen auf der ersten Seite:)

Homepage:-
Zeit:29.11.2007 um 11:42 (UTC)
Nachricht:Griaß di, ganz nett Die Homepage!
Mein DuDu hält grad leider Winterschlaf, aber im Frühjahr kommen wir dich mal wieder besuchen;)! Hast super hingekriegt mit meinem Auto!! MFG bis bald mal... Fidel

E-Mail:bo_anders_idyahoo.de
Homepage:-
Zeit:24.11.2007 um 15:57 (UTC)
Nachricht:Gut Ding braucht Weile!
Jetzt auch im Elektronischen Äther - doch schön, trotz neuem Medium zu sehen, daß es seit den 17Jahren die ich deinen Laden kenne, immer noch grundsolide, ehrliche Arbeit ist!
Alles Gute - Boris

E-Mail:anjategenfreenet.de
Homepage:-
Zeit:01.09.2007 um 21:10 (UTC)
Nachricht:Schön, wenn man sieht, was sich bei Euch so alles tut. Alte Bekannte wie Rüdiger + Karli dürfen da ja nun wirklich nicht fehlen! Bitte noch mehr Fotos!!! Auch alte vom Lalülala! Weieter so! Alles Liebe, Anja